Kategorien &
Plattformen

Sabine Bruder

Sabine Bruder
Sabine Bruder
© Klinkseelsorge

Seit Oktober 2012 arbeite ich hier im Uniklinikum. Besonders am Herzen liegt mir die Begleitung der onkologischen Patientinnen und Patienten und ihrer Angehörigen. Gleichzeitig bin ich auch sehr gerne ansprechbar für Anliegen des Personals hier im Uniklinikum.

Weitere Arbeitsbereiche:

Seit Januar 2020 habe ich eine 25%ige Freistellung für die Aus- und Fortbildung ehrenamtlicher Mitarbeiter*innen in der Seelsorge für die ganze Region Rhein-Main. Dazu gibt es ausführliche Informationen auf der Homepage: https://oeaks.bistumlimburg.de

Interessent*innen können sich gerne auch telefonisch bei mir melden unter der Nummer 01577-7237918.

Ein weiterer Arbeitsbereich ist die Seelsorgeausbildung für die Gemeinde- und Pastoralassistent*innen des Bistums Limburg.

Darüber hinaus gehöre ich zu den internen Supervisor*innen des Bistums Limburg und bin Mitglied der diözesanen Arbeitsgruppe zum Thema „Trauer“.

 

Meine Emailadresse: Sabine Bruder

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz