Kategorien &
Plattformen

Marita Cannivé-Fresacher

Marita Cannivé-Fresacher
Marita Cannivé-Fresacher
© Klinikseelsorge

Seit Januar 2020 bin ich als Krankenhausseelsorgerin in der Uniklinik Frankfurt tätig und schwerpunktmäßig in der Kinderklinik und Orthopädischen Klinik Friedrichsheim eingesetzt. Als Pastoralreferentin habe ich vorher in Gemeinde, Dekanat und Schule und seit 2006 in der Krankenhausseelsorge gearbeitet.

Die Begleitung und Unterstützung von Patientinnen und Patienten und ihren Angehörigen liegen mir am Herzen. Ebenso wichtig ist es mir, ein offenes Ohr zu haben für die Anliegen der Mitarbeitenden.

Weitere Arbeitsbereiche:

Mitarbeit in der seelsorglichen Ausbildung der Gemeinde- und Pastoralreferentinnen und -referenten im Bistum Limburg

Mitarbeit in der Arbeitsgruppe des Bistums Limburg zur Entwicklung von „Qualitätsstandards in der Krankenhauseelsorge“

 

Meine Mailadresse: Marita Cannivé-Fresacher

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz