Kategorien &
Plattformen

Pfr. Matthias Struth

Pfr. Matthias Struth
Pfr. Matthias Struth
© Klinikseelsorge

Im September 2013 habe ich mit meiner Tätigkeit als Krankenhausseelsorger am Universitätsklinikum in Frankfurt begonnen. Ich habe zugleich die Leitung der kath. Seelsorge und damit die Vertretung gegenüber der Klinik und nach außen. Meine Schwerpunkte sind die Seelsorge auf der Palliativstation und der Infektiologie. 

Ich bin ich für die Sakramentenspendung und die Gottesdienste in der Kapelle im Haus 23 zuständig. 

Weitere Arbeitsbereiche:
Mitarbeit im Arbeitskreis Ethik in der Medizin
Mitgestaltung der Gedenkfeier für die Körperspender
Mitgestaltung der Gedenkgottesdienste der an Aids Verstorbenen zum Welt-Aids-Tag und dem CSD

Meine Emailadresse: Pfr. Matthias

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz